mICU Fahrer

Die Firma mICU sucht Fahrer für ihre Intensivüberstellungen.

Vom Unternehmen zur Ausschreibung:

"Da bei uns schon mehrere Medizinstudenten arbeiten und jetzt aber mit dem Studium fertig werden sind wir wieder auf der Suche."

weitere Infos im angehängten Flyer:

 

Medizinstudent/In ab 5. Semester für Mithilfe in Ordination 8h, Anstellung geringfügig, gesucht.

Tätigkeitsbereich:  selbsttändige Untersuchungen,  Praxisorganisation und Patientenkoordination.

Bitte melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit email und kurzer CV

 

Stelle zur Basisausbildung an den tirol kliniken ab 02.03.2020 + 01.04.2020

Stelle zur Basisausbildung an den tirol kliniken.

Alles weitere bitte dem angehängten PDF entnehmen!

 

 

 

Ausschreibung Pesthaus Projektmitarbeiter

Der medizinhistorische Verein Freundeskreis Pesthaus sucht für die Fortsetzung des Inventarisierungsprojektes zwei neue MitarbeiterInnen!
Die umfangreiche Sammlung unseres Vereins befindet sich am Gelände des Landeskrankenhauses Hall in Tirol. Dort wird auch die Inventarisierung durchgeführt werden.


gewünscht:
Kenntnisse der Geschichte der Medizin
Persönliches Engagement und die Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten

Wir wurden von Dr. Ingo Schmidt-Wolf gebeten, auf folgendes PJ-Programm hinzuweisen:

Dieses PJ-Wahltertial zeichnet sich insbesondere dadurch aus, dass ein Aufbruch der historischen fachdisziplinorientierten Struktur des PJs erreicht wird und eine krankheitsspezifisch-interdisziplinäre Sicht ermöglicht, wie sie heutzutage in der klinischen Versorgung beispielsweise durch die Zentrenbildung immer mehr Einzug erhält.
Auf diese Weise werden die Studierenden sehr gut auf die praktische sehr interdisziplinäre Tätigkeit im Bereich der Onkologie vorbereitet.
So können die Studierenden im PJ-Wahltertial "Interdisziplinäre Onkologie" von 22 onkologisch tätigen Abteilungen und Instituten zwischen vier bis acht Abteilungen selbst wählen und werden über den gesamten Zeitraum von insgesamt 16 Wochen interdisziplinär eingebunden.
Es handelt sich um eine strukturierte, praxisorientierte und vielseitige Ausbildung.Die Rückmeldungen der Studierenden sind extrem positiv.

Die tirol kliniken schreiben eine Stelle aus: Ausbildung zum Arzt/ zur Ärztin für  Allgemeinmedizin Vollzeit (100%)

Weitere Infos findest du im angehängten PDF!

Die tirol kliniken schreiben eine Stelle aus: Basisausbildung - Ausbildung zum Arzt/ zur Ärztin
für Allgemeinmedizin oder zum Facharzt/zur Fachärztin gemäß Ärztegesetz § 6a

 

Weitere Infos findest du im angehängten PDF!