Stellenausschreibung Anästhesie und Intensivmedizin

Das Bezirkskrankenhaus St. Johann i.T. schreibt folgende Stelle aus:

Assistenzarzt für Anästhesie & Intensivmedizin (m/w/d)

 

 

 

 

Das Klinikum Steyr bietet folgendes an:

Wir möchten Sie gerne informieren, dass wir nun ab dem 1. Quartal 2024 die Mithilfedienste auf den Abteilungen Chirurgie, Gynäkologie, Orthopädie und Unfallchirurgie am Klinikum Steyr etablieren möchten. Deshalb sind wir auf der Suche nach interessierten Studierenden. Die Entlohnung beläuft sich auf € 100,00 brutto pro Dienst.

Bei Interesse gerne bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  melden.

Die Innere Medizin des Klinikums Kirchdorf in Oberösterreich stellt tageweise studentische Mitarbeiter:innen für Mitarbeit in der Notaufnahme bzw. auf der internistischen Bettenstation ein. Das Klinikum Kirchdorf ist mit dem Zug gut erreichbar und die Diensteinteilung sehr flexibel.

Ziel ist die Unterstützung der Dienstmannschaft und auch das Erlernen wichtiger Notfallmedizinischer Skills wie Patient:innenbeurteilung und Akuttherapie. Gerne geben wir auch unser Know-how an junge Kolleg:innen weiter.

 

Bitte bei Interesse formlose Kontaktaufnahme unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

im Namen von Alina Killer und Matthias Liebrand der UPD Bern darf ich folgendes Stellenangebot teilen:


Liebe Studierende,

wir suchen ab sofort KollegInnen als AssistenzärztInnen in der universitären Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Bern. Auch der Berufseinstieg ist in unserer Klinik sehr gut möglich.

Bei uns gibt es unterschiedlichste Arbeitsmöglichkeiten, von der ambulanten Versorgung über ein Notfallzentrum, einer aufsuchenden Behandlung zu Hause (at-Home) bis zu Spezialstationen für Schizophrenie und Anorexie (und weitere). Zusätzlich besteht prinzipiell die Möglichkeit Forschungszeit während der Assistenzarztzeit in der regulären Arbeitszeit zu erhalten, um so etwa seine Doktorarbeit zu erstellen. Bern ist ein sehr attraktiver Ort zum Leben, mit vielfältigen Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung, wie Bergen und Seen. Der Lohn in der Schweiz ist sehr angemessen. Kinder- und Jugendpsychiatrie ist ein wachsendes Fach mit viel Potential und Entwicklungsmöglichkeiten. Einen Einblick zu bekommen im Rahmen eines Vorbeischauens ist ebenfalls möglich.

Bei Interesse, Fragen zu unserem Fach oder zum Berufseinstieg meldet euch gerne bei den AssistenzärztInnen Matthias (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Alina (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Wir tauschen uns wirklich gerne mit euch aus! :)

Viele liebe Grüsse aus Bern!

Alina und Matthias

Folgendes Stellenangebot wurde uns zugesendet:

Suche neurologisch interessierte/n Studentin/en für das Schreiben Schlaganfall spezifischer Informationsartikel.

Hier findest du die Stellenausschreibung

im Namen von Univ.-Prof. Dr. Axel Bauer, Direktor der Univ.-Klinik für Innere Medizin III der Medizinischen Universität Innsbruck darf ich dir die im Anhang befindliche Stellenausschreibung für:
  • Wissenschaftliche/r Projektmanager/in
  • Universitätsassistentin/Universitätsassistent (Praedoc/PhD-Student)
  • Universitätsassistentin/Universitätsassistent (Postdoc)
 

 Stellenausschreibung

das LKH Hochzirl sucht eine/n Ärztin bzw. Arzt in Ausbildung zur Fachärztin bzw. Facharzt für Neurologie inklusive Basisausbildung


alle wichtigen Infos findest du HIER