Wir haben von SINNE - dem Restaurant ohne Licht - Gutscheine bekommen, die wir, im Rahmen eines kleinen Gewinnspiels, gerne an euch weitergeben möchten. Die Preise:

1. Preis
Einladung für 2 Personen zu einem
Abend der SINNE ins „Restaurant ohne Licht“ mit welcome drink
und einem Fest der SINNE in zwei Gängen nach Wahl

2.- 5. Preis
Eintritt zum großen SINNE – Erlebnis – Parcours
Ende Juni in Hall inkl einer Jause in einem „unsichtbaren Café“

Wie funktioniert's?

Irgendwo auf Skalpell.at findet ihr ein gemaltes Bild von einem Osterei. Wenn ihr es findet, sendet eine Mail mit dem Link zur Seite, auf der ihr das Osterei gesehen habt, an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wer als erstes eine Mail mit dem richtigen Link sendet bekommt den ersten Preis, die Preise 2-5 gehen an die Einsender der 2.-5. Mail. Man kann nur einen Preis gewinnen, es nützt also nix 5 Mails einzusenden ;)

Wer kann mitmachen?

Es werden nur Mails beachtet, die von einer @student.i-med.ac.at-Mailadresse abgesendet werden. Das Osterei wird nur für Personen zu sehen sein, die mit einer @student.i-med.ac.at-Mailadresse auf Skalpell.at registriert, vom Admin freigeschalten und eingeloggt sind!

Das Osterei ist seit 31.03.2013 online!

Schöne Osterferien wünscht euch eure ÖH und StV!

 

Update:
Da etwas falsch eingestellt war (der Admin hats vergeigt..), war das Osterei in den vergangenen 2 Tagen nur für Administratoren sichtbar. Jetzt könnens aber wirklich alle Studierende sehen. Ein Tipp: Es ist ziemlich "tief" in der Seite versteckt. Es befindet sich aber nicht in irgendeinem Newsartikel oder in einer Buchrezension oder so (man muss also nicht alle Newsartikel durchforsten..).

Sry für den Fehler, wirklich peinlich.. Aber es haben ja nach wie vor alle die gleichen Chancen.

Update 2:
Das Osterei wurde von einigen Personen gefunden, das Gewinnspiel ist also offiziell beendet, vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!