- News
- Archiv
Du wolltest schon immer bei einem großen Event als DJ auflegen? Dann hast du jetzt die Möglichkeit dazu!
Bewirb dich für den DJ Auftritt auf dem Tiroler Hochschulball am 30.01.2016 - Club & Ball (ehem. UNI-BALL) nach dem HEADLINER STEREO MC's in der DOGANA mit deinem Programm (ca. 90 min.)
Maile uns:
- Deinen 30-Minuten mp3 Mix passend zum Headliner bis zum 31.12.2015 auf Dropbox und gebe Deinen Link an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! frei
- Sende uns deine BIO + Fotos + Referenzen
- Erkläre uns wieso du DJ geworden bist und warum Du es COOL findest
Dein Arbeitsplatz: PIONEER DJM 800 professional DJ mixer
2 x Pioneer DJ2000s CD decks
Am 08.01.2016 wählt folgende Jury den/die Gewinnerin und gibt am 11.01.2016 den Gewinner bekannt
Jury:
- DJ Waz Exp.
- DJ hr_rossi
- DJ George Dee
- DJ Mr. KjuWeitere Jurymitglieder:
- Mag. Uwe Steger Universität Innsbruck Projektleiter / PR anders linder - Konzept: club & ball und Künstlerische Leitung
- News
- Archiv
Die Abteilung für Internationale Beziehungen (Schöpfstraße 45/EG) lädt ganz herzlich zum Internationalen Tag für Studierende am 17. Dezember 2015 ein!
An diesem Tag wird von 11:00 - 17:30 Uhr das gesamte Team für Fragen zu den Austauschprogrammen der MUI zur Verfügung stehen.
In diesem Zeitrahmen ist es Studierenden möglich jederzeit vorbeizuschauen und sich über diverse Programme zu informieren.
Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, mit Studierenden von Partneruniversitäten und Studierenden, die bereits an einem Programm teilgenommen haben, sich im "Internationalen Café" auszutauschen:
11:00 - 12:30 Uhr:
- Incoming Studierende aus: Norwegen, Slowenien, Portugal, Italien
13:00 - 14:00 Uhr:
- Studierende der Medizinischen Universität, die an einem der Asienprogramme teilgenommen haben: Nepal, ASEA-UnInet, EURASIA-PACIFIC-UnInet
14:00 - 15:30 Uhr:
- Incoming KPJ-Studierende aus: Norwegen, Griechenland, Frankreich
- Ehemalige Erasmus-Teilnehmer (KPJ): Frankreich, Spanien
Nähere Details findet ihr im Anhang und unter: https://www.i-med.ac.at/studium/mobilitaet_international/aktuelles.html
- News
- Archiv
Die Abteilung für Internationale Beziehungen (Schöpfstraße 45/EG) lädt ganz herzlich zum Internationalen Tag für Studierende am 17. Dezember 2015 ein!
An diesem Tag wird von 11:00 - 17:30 Uhr das gesamte Team für Fragen zu den Austauschprogrammen der MUI zur Verfügung stehen.
In diesem Zeitrahmen ist es Studierenden möglich jederzeit vorbeizuschauen und sich über diverse Programme zu informieren.
Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, mit Studierenden von Partneruniversitäten und Studierenden, die bereits an einem Programm teilgenommen haben, sich im "Internationalen Café" auszutauschen:
11:00 - 12:30 Uhr:
- Incoming Studierende aus: Norwegen, Slowenien, Portugal, Italien
13:00 - 14:00 Uhr:
- Studierende der Medizinischen Universität, die an einem der Asienprogramme teilgenommen haben: Nepal, ASEA-UnInet, EURASIA-PACIFIC-UnInet
14:00 - 15:30 Uhr:
- Incoming KPJ-Studierende aus: Norwegen, Griechenland, Frankreich
- Ehemalige Erasmus-Teilnehmer (KPJ): Frankreich, Spanien
Nähere Details findet ihr im Anhang und unter: https://www.i-med.ac.at/studium/mobilitaet_international/aktuelles.html
- News
- Archiv
Das Sekretariat der ÖH Medizin ist am Dienstag, den 15. Dezember 2015 von
9:00 Uhr bis 10:45 Uhr geöffnet.
In dringenden Fällen sind wir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.
Wir bitten um Verständnis!
Deine ÖH Medizin
- News
- Archiv
Weihnachtsaktion 2015
Du hast im Monat nicht mehr als 700€ zur Verfügung? Bereits in der Monatsmitte lacht dir der Pleitegeier entgegen? Und du hast genug vom finanziellen Jonglieren? Dann nimm das Projekt des Sozialreferates der ÖH „Ohne Moos nix los“ wahr!!
Sinn dieses Projektes ist es, all denjenigen Studierenden, welche im Monat nicht mehr als 700€ zur Verfügung haben (inklusive der Unterstützung durch Angehörige, Kinderbeihilfe und Stipendien) einen kleinen Finanzzuschuss fürs Geldbörserl anzubieten. Da es eine echte Leistung ist neben dem Studium zu jobben, fällt das Geld das ihr selbst verdient nicht in die Berechnung der 700 € hinein!
So funktioniert unsere Weihnachstaktion: Wir vergeben im Dezember 2015 50 x 25€ für Eure Bildung. Das heißt konkret wir erstatten 50 MUI-Studierenden einen Gutschein für die Bücherbörse im Wert von 25 €. Ihr könnt die Anträge zwischen 7.12 und 11.12 abgeben oder per Mail schicken.
Wir vergeben das Geld nach dem „first come – first serve“ Prinzip, das heißt die ersten 50 Studierenden bekommen unsere kleine Finanzspritze! Alles was Ihr dafür tun müsst ist uns per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder im ÖH Sekretariat folgende Unterlagen zukommen zu lassen:
- Ausgefülltes "Ohne Moos nix los" Formular
- Eure Kontoauszüge der letzten 3 Monate (ganz einfach aus dem netbanking)
- Studienbestätigung
Für weitere Fragen stehen wir euch per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder zu den Sprechstundenzeiten (Mo und Mi jeweils von 12-13 Uhr) gerne zur Verfügung!
Euer Sozialreferat
- News
- Archiv
Von 21.3.-25.3.2016 wird in Innsbruck wieder ein Ipokrates Students Seminar stattfinden - die Anmeldefrist endet am 20.12.2015.
Es gilt first come first serve.
Anmeldungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Liebe Grüße,
euer Orga-Team von Ipokrates Students Innsbruck
- News
- Archiv
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen!
Die Summer- und Winterschool im Kepler Universitätsklinikum ist ein Teaching Modul der Turnusärzt/-innen für interessierte Studierende ab dem 7. Semester, die ihre medizinischen Fertigkeiten und ihr Wissen vertiefen wollen. An den zwei Tagen werden wichtige Skills für den klinisch-praktischen Alltag vermittelt. Da es sich um ein Intensivtraining handelt, ist die Teilnehmer/-innenzahl auf 16 Personen beschränkt. Melden Sie sich bei Interesse daher rasch an. Für alle Studierenden ist die Summer-/Winterschool kostenlos.
Bevorzugt werden Studierende, die im Haus famulieren oder die Famulatur bei uns bereits abgeschlossen haben.
Die Anmeldung läuft bis 28.1.2016!
Bitte um Bekanntgabe folgender Informationen (Vor-/Nachnahme, Adresse, Mail-Adresse, Telefonnr., Universität und Semester) via E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir freuen uns auf eure Teilnahme!
Weitere Informationen zur Winterschool findet ihr im Anhang.