Du hast Lust, mehr über die Arbeit von ÖH und StV zu erfahren und dich vielleicht selbst bei uns zu engagieren? Dann komm vorbei am Mittwoch, dem 11.10.2023 im Pharmakologie Hörsaal. Wir freuen uns über neue Gesichter.

Mensabon-Aktion

Ab sofort gibt es wieder den neuen Mensabon für das WS 2023/24!

Das Angebot richtet sich an bedürftige StudentInnen (die < 210,--€/Monat für Essen zur Verfügung haben).

Der Bon wird im Sekretariat der HochschülerInnenschaft an der MUI gegen Vorlage eines gültigen Studentenausweises ausgegeben.

Unsere Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag von 9:00 Uhr bis 12:45 Uhr.

Deine ÖH Medizin

Ferienöffnungszeiten Sekreteriat ÖH

Das Sekretariat der ÖH Medizinist im Juli am

Montag, Dienstag und Donnerstag

jeweils von 8:45 Uhr bis 10:45 Uhr geöffnet.

Im August ist das Sekreteriat geschlossen.

 

 

 

Hier ist der Jahresvoranschlag für das Wirtschaftsjahr 2022/23 in der 2. Fassung zu finden: https://cloud.skalpell.at/f/efef19e2d07b491babda/

Liebe Studierende,

die Hochschüler*innenschaft an der MUI lädt zur 2. ordentlichen UV-Sitzung im SS 2023 ein:
Wann: Dienstag 30.05.2023 um 18:00h
Wo: Hörsaal Anatomie

Falls ihr Interesse an der Arbeit der ÖH und Stv´en habt und mal hinter die Kulissen schauen wollt, seid ihr herzlich eingeladen vorbei zu schauen !

Link zur vorläufigen Tagesordnung

Eure ÖH Medizin Innsbruck

Der Jahresvoranschlag der Hochschüler*innenschaft an der MUI für das Wirtschaftsjahr 2023/2024 ist ab sofort unter folgendem link einzusehen: https://cloud.skalpell.at/f/e4d25acf0fb04924855e/

Wir suchen ein*e neu*e Leitung für das ÖH Trainingszentrum!

Das Trainingszentrum der ÖH Medizin Innsbruck stellt einen Eckpfeiler in unserem Engagement für Studierende dar. Die 130 Tutor*innen des Trainingszentrums bilden sich in regelmäßigen Ausbildungsrunden und Fortbildungen fort und bieten den Studierenden der MUI damit in zahlreichen Kursen die Möglichkeit ihre klinisch-praktischen Fähigkeiten zu trainieren.

Deine Aufgaben als Referent*in des Trainingszentrums:

  • Weiterentwicklung des Kursangebots, Erarbeitung neuer Projekte und Konzepte
  • Koordination der Kursplanung und Raumnutzung
  • Koordination des Teams (insgesamt 9 Sachbearbeiter:innen, 4 Projekte, 130 Tutor:innen)