Menü
Skalpell.atNewsStellenanzeigen für Studierende

Hier eine Ausschreibung der ARISTO-GROUP, am ehesten geeignet für die Zielgruppe höhersemestrige Medizinstudierende oder MolMed Master.

Vakanz:   Batch Record Review (freelance oder Arbeitnehmerüberlassung)
Projektstart: 03.09.2018
Projektdauer:    4 Monate
Auslastung:    100% vor Ort
Einsatzort:     Österreich
Unternehmen: Renommiertes internationales Pharmaunternehmen
Aufgaben:
  • Projektierung und Bearbeitung von BRR Back Log
  • Batch Record Reviews (paper based)
  • Compliance Check gemäß SOP
  • Prüfen der Chargendokumentation auf Plausibilität und Sinnhaftigkeit; Überprüfung der dokumentierten Angaben mit den im Dokument vorliegenden Anforderungen/Spezifikationen; Cross-Check mit SAP Buchungen
Qualifikation:
  • Theoretische oder erste praktische Erfahrung im GMP Bereich
  • Durchsetzungsvermögen und Flexibilität
  • Deutsch fließend in Wort und Schrift

Bewerber können sich per E-Mail unter m.dehne@aristo-group.com oder unter +49 89 599 1827 200 melden.

Der Ausschreiber der Stelle bittet um Rückmeldung bis spätestens 09.08.2018.

Die Apothekenberatung "Wilke" aus Innsbruck sucht ab sofort eine/n gerigfügige/n MitarbeiterIn.

Bei interesse kann man sich per WhatsApp unter +43 664 426 19 28 oder per mail an office@wilke-apothekenberatung.at wenden.

Das Team von Wilke Apothekenberatung hat uns ausserdem ein Video zukommen lassen, in dem der Job etwas erklärt wird. Dieser kann hier heruntergeladen werden!

Es wird 1 Stelle als Studentische/r Mitarbeiter/in an der Neurologie der Arbeitsgruppe MS ausgeschrieben.

Es handelt sich um eine retrospektive Datenauswertung in Österreich ab sofort bis zumindest Winter. Du müsstest dabei mit einer PhD-Studentin (mir) gemeinsam in Österreich für etwa jeweils eine Woche in ein MS-Zentrum reisen und bei der Datenerhebung helfen. Dabei kann man Einblicke in wissenschaftliches Arbeiten und allen voran MS gewinnen, sowie sehr wahrscheinlich auf einer Publikation stehen. Von Vorteil wäre es etwas fortgeschritten im Studium zu sein bzw etwas neurologische Vorkenntnisse zu besitzen und auch während des Semesters manchmal verfügbar zu sein, vor allem aber jetzt schon über den Sommer. Die Reisekosten werden selbstverständlich erstattet, das Gehalt nach Vereinbarung, da die Stunden zuvor besprochen werden müssen.

Für weitere Auskünfte und Bewerbung bitte ein Email an anne.zinganell@i-med.ac.at.

Ich würde mich über eine gute Zusammenarbeit freuen.

Es werden 2 Stellen als Studentische Mitarbeiter am Institut für integrierte Versorgung an den tirol kliniken ausgeschrieben.

Voraussetzung: Abschluss des 4. Semesters, Anstellung geringfügig - ca. 300 EUR / Monat
über die tirol kliniken.

Motivationsschreiben und CV an herbert.bachler@tirol-kliniken.at

Die Univ. Kl. für Kinder- und Jugendheilkunde in Wien betreut schon seit vielen Jahrzehnten ein medizinisches Schulungscamp für Kinder- und Jugendliche. Organisiert wird das Camp vom 
Selbsthilfeverein Österreichische Diabetikervereinigung.
Es werden noch medizinische Betreuer, das können DKKS, PflegeSchülerInnen, oder auch Medizinstudenten sein.

Zeitraum: 14. Juli bis 28. Juli 2018

Mehr Informationen sind im angehängten PDF zu finden!

An der Universitätsklinik für Innere Medizin III (Kardiologie und Angiologie) ist ab sofort die drittmittelfinanzierte Stelle einer Doktorandin / eines Doktoranden (Clinical PhD) zu besetzen.

Details findet ihr in der angehängten PDF-Datei.

Details in den angehängten PDF-Dateien.

Details findet ihr in der angehängten PDF-Datei.

Campaigning Job bei "Ärzte ohne Grenzen"

Vom 3. – 24. Februar 2018; Zusätzlich sind wir vom 24. März bis 07. April 2018 unterwegs

Im Sommer bist du 3 Wochen am Stück in Österreich unterwegs, lebst, arbeitest und reist in einem tollen Team. Gemeinsam informiert ihr die Öffentlichkeit über die Projekte von Ärzte ohne Grenzen und gewinnt neue dauerhafte SpenderInnen. Damit hilfst du uns, unsere Einsätze in mehr als 70 Ländern langfristig zu finanzieren.

Details in der angehängten PDF-Datei.

Seite 1 von 6

Wenn du an der MUI studierst, unbedingt mit deiner @student.i-med.ac.at Adresse registrieren!

Login

Wenn du dich als Studierender an der MUI registrierst, bitte UNBEDINGT die offizielle @student.i-med.ac.at Mailadresse verwenden!

Social Media

Wir posten auch auf in sozialen Netzwerken regelmäßig die neuesten News rund ums Studium.

Die HochschülerInnenschaft auf facebook favico facebook und auf 

Das ÖH Medizin Trainingszentrum: facebook favico facebook

Die Studienvertretungen auf facebook: 
Go to top