Menü
Skalpell.atÖH/StudienvertretungenReferateReferat für das Innsbrucker Lehr- und Trainingszentrum für interdisziplinäre Skills (ILTIS)

Referat für das Innsbrucker Lehr- und Trainingszentrum für interdisziplinäre Skills (ILTIS)

Referatsleiter

2016 11 14 ÖH StV Fotoshooting 0112

Heiko Hampl

Referent für das Innsbrucker Lehr- und Trainingszentrum für interdisziplinäre Skills (ILTIS)

OEH-Iltis@i-med.ac.at

Aufgaben

Meine Aufgaben sind unter anderem die Betreuung und Verwaltung von unserem ÖH-Skillslab, genannt ILTIS (= Innsbrucker Lehr und Trainingszentrum für interdisziplinäre Skills) und der Aufbau neuer Kurszweige.

Da unser ILTIS noch in den Kinderschuhen steckt, suchen wir permanent nach neuen Ideen und engagierten Studierenden, die sich an der Gestaltung neuer Kurse beteiligen. Wir sind für jegliche Vorschläge offen!

Solltest du Anregungen oder sonstiges Feedback bezüglich unserer Kurse haben, schreib mir eine Mail an oben genannte Adresse! 

Wenn du an der MUI studierst, unbedingt mit deiner @student.i-med.ac.at Adresse registrieren!

Login

Wenn du dich als Studierender an der MUI registrierst, bitte UNBEDINGT die offizielle @student.i-med.ac.at Mailadresse verwenden!

Facebook

Wir posten auch auf Facebook regelmäßig die neuesten News rund ums Studium.

Skalpell.at auf Facebook

Der Medicus auf Facebook

Die Bücherbörse auf Facebook

Go to top