Menü

ÖH-Vorsitz

In der konstituierenden Sitzung der Universitätsvertretung vom 19.06.2017 wurde der neue ÖH-Vorsitz der MUI gewählt. Nach zwei erfolgreichen Jahren des vorherigen Vorsitzteams bestehend aus Natascha Brigo, Luca Gallastroni und Herbert Seiringer, hat nun das neue Team am 01.07.2017 ihr Amt angetreten.

Das Vorsitzteam der ÖH der Medizinischen Universität Innsbruck setzt sich zusammen aus:

Wir freuen uns auf spannende zwei Jahre und wir werden euch weiterhin gut nach außen repräsentieren.

Euer ÖH-Team

2017 05 31 OEH StV Fotoshooting 030
v.l.n.r.: Herbert Seiringer - Anna-Lena Polak - Philipp Kindl

Wenn du an der MUI studierst, unbedingt mit deiner @student.i-med.ac.at Adresse registrieren!

Login

Wenn du dich als Studierender an der MUI registrierst, bitte UNBEDINGT die offizielle @student.i-med.ac.at Mailadresse verwenden!

Social Media

Wir posten auch auf in sozialen Netzwerken regelmäßig die neuesten News rund ums Studium.

Die HochschülerInnenschaft auf facebook favico facebook und auf 

Das ÖH Medizin Trainingszentrum: facebook favico facebook

Die Studienvertretungen auf facebook: 
Go to top