Liebe Studierende!

Nach dem Rücktritt der bisherigen Vorsitzenden, Catherina Bubb, wurde nun in der letzten Sitzung der Universitätsvertretung Florian Schlader (r. im Bild) aus dem 8. Semester zum Vorsitzenden unserer HochschülerInnenschaft ernannt!
„Ich möchte natürlich die gute Arbeit meiner Vorgängerin weiterführen und eine starke Vertretung der  Studierenden gewährleisten. Ein sehr wichtiger Punkt für mich ist der Ausbau des ILTIS (Innsbrucker Lern und Trainingszentrum für Interdisziplinäre Skills), das, obwohl es noch in den Kinderschuhen steckt, schon sehr gut angenommen wird und ein echt spannendes Projekt ist.“
Florian wird künftig im Vorsitzteam weiterhin von Alexander Röhrl (links im Bild) als 1.Stellvertreter und Catherina Bubb (Bildmitte) als 2.Stv.in unterstützt werden. Wir wünschen dem neuen Vorsitzteam viel Erfolg und hoffen auf eine erfolgreiche Amtszeit!

Euer ÖH-Team