Menü
Liebe Studierende,
ich hätte eine Diplomarbeit zu vergeben mit dem Titel : Höheninduzierte psychotische/affektive Symptome bei Bergsteigern und Kletterern
die Diplomarbeit ist am Department für Psychiatrie. Ich würde mich freuen wenn Sie die Arbeit auf der Diplomarbeitsbörse ausschreiben könnten und entweder den Anhang hochladen oder hineinkopieren.
Danke und viele Grüsse
Katharina Hüfner

Details im Anhang.

Untersucht wurden Ärzte der Innsbrucker Klinik anhand von verschiedenen psychologischen Testinstrumenten. Es gilt die Daten auszuwerten und zu diskutieren.

Hypothese: Ärzte verschiedener Fachrichtungen unterscheiden sich in ihrer Persönlichkeitsstruktur und  zeigen zusätzlich Unterschiede bzgl. der emotionalen Intelligenz.

Bitte um Kontaktaufnahme über: ilsemarie.kurzthaler@i-med.ac.at

DiplomandIn (mit anschließender Option einer Dissertation) oder DissertantIn für ein Projekt im Rahmen der Entwicklung, Optimierung und Validierung von quantitativen Psychopharmakabestimmungen mittels HPLC und Triple-Quadrupol Massenspektrometrie

Erforderliche Vorkenntnisse: Theoretische Grundlagen von HPLC und Massenspektrometrie, praktische Laborerfahrung vorteilhaft.

Forschungsstipendium je nach Qualifikation möglich.

Bewerbungen per Email oder Post an:

Univ. Prof. DI Dr. Alois Saria
Abteilung Experimentelle Psychiatrie Univ. Klinik für Allgemeine und Sozialpsychiatrie Department für Psychiatrie und Psychotherapie
Medizinische Universität Innsbruck Innrain 66a,
6020 Innsbruck
Tel Sekretariat: 0512 504 23715
Fax Büro: 0512 504 23716
Email: alois.saria@i-med.ac.at
E-Mail: alois.saria(at)i-med.ac.at

Wenn du an der MUI studierst, unbedingt mit deiner @student.i-med.ac.at Adresse registrieren!

Login

Wenn du dich als Studierender an der MUI registrierst, bitte UNBEDINGT die offizielle @student.i-med.ac.at Mailadresse verwenden!

Social Media

Wir posten auch auf in sozialen Netzwerken regelmäßig die neuesten News rund ums Studium.

Die HochschülerInnenschaft auf facebook favico facebook und auf 

Das ÖH Medizin Trainingszentrum: facebook favico facebook

Die Studienvertretungen auf facebook: 
Go to top