Folgender Aufruf der IPOKRaTES Students Innsbruck hat uns erreicht:

Liebe Studienkolleginnen und -kollegen,

bevor Ihr euch nun zur Gänze wieder in die KMP-Phase und die anschließenden Sommerferien stürzt, würden wir uns noch über Eure Aufmerksamkeit sehr freuen!
Da unser Organizer-Team aktuell wegen Studienabschlüssen und KPJ sehr dezimiert ist und wir, nach den Online-Seminaren nun wieder gerne Seminare in Präsenz organisieren würden, suchen wir wieder nach Verstärkung unserer Organizers.

Du bist motiviert, arbeitest gerne im Team und wolltest schon immer mal hinter die Kulissen der coolen IPOKRaTES-Seminare schauen? Dann bist du bei uns genau richtig!


Das nächste Seminar hätten wir für Spätsommer/Frühherbst (also vor der nächsten Corona-Welle) angedacht.
Du hast noch nie etwas von uns und IPOKRaTES gehört? Dann findest du mehr Infos unter:

 

IPOKRaTES Students – International – Teaching Excellent Students (ipokrates-students.org)
Home - ipokrates (www.ipokrates.info)
IPOKRaTES: Auch während der Pandemie von den Besten der Besten lernen - myPoint (i-med.ac.at)

Du bist interessiert und möchtest uns näher kennen lernen? Dann laden wir jede und jeden, egal welches Semester, herzlich ein! Schreib uns einfach unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf dich!

Dein IPOKRaTES-Team Innsbruck