Das Team von IPOKRaTES Innsbruck sucht nach motivierten Teamplayern aus allen Semestern, die sich gerne als Co-Organistoren/Organistorinnen bei IPOKRaTES Students engagieren wollen. Zum Beginn des Wintersemesters findet wieder ein IPOKRaTES Seminar in Innsbruck statt.

Einen kurzen Einblick findet ihr hier:
https://www.i-med.ac.at/mypoint/news/717278.html 
https://www.i-med.ac.at/mypoint/news/708935.html 

Wir heißen jeden / jede Interessierte herzlichst willkommen und bitten um Kontaktnahme unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder schreib uns eine Nachricht über
https://www.facebook.com/ipokratesinnsbruck/ 

IPOKRaTES ist eine Organisation die sich für den internationalen Austausch von exzellenter Lehre einsetzt. Im Rahmen des diesjährigen Seminars waren Lehrende der Harvard University sowie der Columbia University eine Woche lang in Innsbruck zu Gast. Mehr darüber kann auf Seite 6 der letzten Ausgabe von "Der MEDICUS" nachgelesen werden: Hier geht's zum Download!