Liebe Studierende des 4.Semesters



Bitte denkt daran euren Pflegebericht "mein eindrücklichster Patient", die Bestätigung sowie die Beurteilung durch das Pflegeheim/die Pflegeeinrichtung eures 80stündigen Pflegepraktikums, sprich eurer Vorfamulatur, sobald wie möglich in der Studienabteilung einzureichen!

Sollten diese FEHLEN, könnt ihr euch NICHT ZUR SIP 2 ANMELDEN! 
Es ist nicht sinnvoll, den Bericht einen Tag vor SIP-Anmeldung einzureichen, da die Berichte noch gegengelesen müssen und die Bestätigung der Vorfamulatur von der Studienabteilung eingetragen werden muss, was zu Verzögerungen führen kann. Erst dann funktioniert die SIP-Anmeldung.


Normalerweise sollten die Berichte 30 Tage nach dem Praktikum abgegeben werden, nun räumt euch die Studienabteilung kulanterweise mehr Zeit ein.

Bitte honoriert dieses Entgegenkommen und reicht sobald wie möglich die noch (160!!) fehlenden Berichte nach, damit die Anmeldung zur SIP 2 reibungslos funktioniert.



Eure Studienvertretung