Willst du in deiner Famulatur glänzen? Im KPJ zeigen wie fit du im Herz und Lungenabhören, im Erheben des Neuro- und Abdomenstatus bist? Dann komm zu uns ins SkillsLab! Mit unseren Übungspuppen kann man fast jegliche Geräusche und Krankheiten simulieren! Was wir bieten: 
- Übungspuppe 
- Tutoren, die von Profs geschult wurden 
- angenehmes Lernklima von Student zu Student (Raum für jegliche Fragen)

Also Los, geh auf skalpell.at und melde dich an!

(Anleitung für die Anmeldung : ILTIS -> Status -> Angebotene Kurse -> entsprechenden Kurs buchen)

Wir freuen uns auf dich!
NEU: Für alle gefäßchirurgisch-angiologisch Interessierten unter Euch wollen wir neben dem Abdomenstatus noch einen Gefäßstatus anbieten! 
Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen!



Um dir die Anmeldung zu erleichtern schreib uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder fülle unten stehendes Formular aus

Anmeldung