covid19 massnahmen mui

Wie schon per Mail bekanntgegeben wurde, finden seit 11.03.20 alle Vorlesungen, Praktika und Seminare  - vorerst bis zu den Osterferien - nicht statt.

Folgende Veranstaltungen sind nicht von dieser Regelung BETROFFEN:
- Prüfungen (KMP, MCQ, KPJ OSCE, ..) Betroffene werden per Mail informiert!
- OSCE Trainingstmerine
- Famulaturen, KPJ Infos der Krankenhäuser, ... beachten!
- 72-Wochenpraktikum (Zahnmedizinstudium)
- Bachelor-, Master- und PhD-Projekte

Da sich die Situation dynamisch entwickelt, schaut jedenfalls euren Uni-Mailaccount regelmäßig an!

Edit 2020-03-07: Betroffene der KMP und OSCE-Absagen wurden per mail benachrichtigt!

Edit 2020-03-15: Wir haben bereits beim Vizerektor angefragt bez. Regelungen fürs KPJ/Fehlzeiten etc. - sobald wir etwas erfahren, geben wir Bescheid!

Edit #2 2020-03-15: Info KPJ: Morgen nach der täglichen Krisensitzung des Rektorates werden offizielle Infos bez. KPJ an die Studierenden ausgesandt. Wir haben auch angefragt, ob eine Sonderregelung für Quarantänefälle und/oder Studierende, die heimgeschickt werden geplant ist.